Intense Jasper Teardrop Earrings - Cape Diablo
Intense Jasper Teardrop Earrings - Cape Diablo
Intensive Jaspis-Tropfenohrringe
Intense Jasper Teardrop Earrings - Cape Diablo
Intense Jasper Teardrop Earrings - Cape Diablo
Intense Jasper Teardrop Earrings - Cape Diablo

Intensive Jaspis-Tropfenohrringe

Angebotspreis€37,41 EUR
Farbe:Silber
Menge:

Bekannt als der „Höchste Ernährer“, ist Jaspis ein Stein der Erdung und Stabilität, der Trost und Sicherheit, Kraft und Heilung bietet. Seine Anwesenheit gleicht die Aura auf eine Ebene der Ganzheit und des Friedens aus und erinnert daran, dass man auf der physischen Ebene nicht nur für sich selbst hier ist, sondern um anderen Freude und Substanz zu bringen.

Bei Cape Diablo wird unser gesamter Schmuck von Hand gefertigt und ist einzigartig. Jeder Stein wurde sorgfältig ausgewählt und wir bieten nur Edelsteine mit der besten Qualität an. Nachdem Sie die intensiven Jaspis-Teardrop-Ohrringe bestellt haben, besitzen Sie ein wirklich einzigartiges handgefertigtes Set!

  • Materialien: Kaiserlicher Jaspis
  • Metall: Zinklegierung
  • Größe: ca. 4,5-5 cm
  • Handgemachtes Kunstwerk
  • Mit Liebe gemacht und sorgfältig verarbeitet  


*Da es sich bei Edelsteinen um natürliche Materialien handelt, können Steinfarben und -formen von Ohrring zu Ohrring leicht variieren, was unsere schönen handgefertigten Artikel einzigartig macht (genau wie Sie ♡).

Versand

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

Versand

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

Kundendienst

Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

support@capediablo.com

Kundendienst

Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

support@capediablo.com

Über 100.000 zufriedene Kunden

Unsere Kundenbewertungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertet mit 4,8/5 aus über 10.000 Bewertungen

Tranquil Dream Apple Watch Strap - Cape Diablo

Sei die Energie, die du anziehen möchtest.

Unsere Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir mit unserem wunderschön gefertigten Schmuck positive Energie verbreiten. Unsere Kunden tragen täglich eine Erinnerung an Positivität aus Natursteinen und gefüllt mit positiver Energie, die ihnen hilft, sich auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Denn wenn Sie sich auf das Gute konzentrieren, wird das Gute besser.

Sichere Bezahlung

Intense Jasper Teardrop Earrings
Intense Jasper Teardrop Earrings
Intense Jasper Teardrop Earrings
Intense Jasper Teardrop Earrings
Intense Jasper Teardrop Earrings

Intense Jasper Teardrop Earrings

Sale price$34.00 USD
Color:Silver
Quantity:

Known as the “Supreme Nurturer,” Jasper is a stone of grounding and stability, providing comfort and security, strength and healing. Its presence balances the aura to a level of wholeness and peace, and acts as a reminder that one is not here on the physical plane simply for oneself, but to bring joy and substance to others.

At Cape Diablo, all our jewelry is made by hand and one of a kind. Each stone has been carefully selected and we only offer gems with the best quality. After ordering the Intense Jasper Teardrop Earrings, you will have possession of a truly unique handmade set!

  • Materials: Imperial Jasper
  • Metal: Zinc Alloy
  • Size: Around 4.5-5cm
  • Weight: 9 grams
  • Handmade Artwork
  • Made with Love and carefully manufactured  


*Since gemstones are natural materials, stone colors and shapes may vary slightly from earring to earring, making our beautiful handmade items one of a kind (just like you ♡)

Size Guide

Discover your perfect fit with our size guide!

Size Guide

Discover your perfect fit with our size guide!

Payment Methods

We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

Payment Methods

We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

Customer Service

We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

support@capediablo.com

Customer Service

We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

support@capediablo.com

Handmade with love

Don't Wait!

Due to high demand we often sell out. If you have any further questions, please email us at support@capediablo.com

Be the energy you want to attract.

Our mission is to make the world a better place by spreading positive energy with our beautifully crafted jewelry. Our customers wear a daily reminder of positivity made with natural stones and filled with positive energy, which helps them focus on the good things in life. Because when you focus on the good, the good gets better.