Men's Labradorite Active Apple Watch Strap - Cape Diablo
Men's Labradorite Active Apple Watch Strap - Cape Diablo
Aktives Apple-Uhrenarmband aus Labradorit für Herren
Men's Labradorite Active Apple Watch Strap - Cape Diablo

Aktives Apple-Uhrenarmband aus Labradorit für Herren

Angebotspreis€46,25 EUR
Menge:

Labradorit ist der stärkste Beschützer des Mineralreichs, der eine schützende Kraft in der gesamten Aura erzeugt und natürliche Energien von innen stärkt. Es schützt vor der Negativität und dem Unglück dieser Welt, bietet eine sichere Erforschung alternativer Bewusstseinsebenen und ermöglicht visionäre Erfahrungen aus der Vergangenheit oder Zukunft.  

Sobald Hematit Kristallstein die Haut berührt, fühlen Sie sich mit seinen intensiven, aber subtilen Vibrationen zentrierter und ruhiger. Während alle Kristalle starke Erdungseffekte haben, sind die Eigenschaften des Hämatit-Kristalls ein Juwel, wenn es darum geht, das Wurzelchakra zu klären und zu aktivieren, das Energiezentrum, das uns mit der Erde verankert und ein Gefühl der Stabilität vermittelt.

Bekannt als der „Höchste Ernährer“, Kaiser Jaspis ist ein Stein der Erdung und Stabilität, der Komfort und Sicherheit, Kraft und Heilung bietet. Seine Anwesenheit gleicht die Aura auf eine Ebene der Ganzheit und des Friedens aus und erinnert daran, dass man auf der physischen Ebene nicht nur für sich selbst hier ist, sondern um anderen Freude und Substanz zu bringen.

Bei Cape Diablo wird unser gesamter Schmuck von Hand gefertigt und ist einzigartig. Jeder Stein wurde sorgfältig ausgewählt und wir bieten nur Edelsteine mit der besten Qualität an. Nach der Bestellung des Labradorite Active Apple Watch Strap für Herren sind Sie im Besitz eines wirklich einzigartigen handgefertigten Stücks! 

  • Materialien: Labradorit, Hämatit, Kaiser Jaspis
  • Metalle: Edelstahl
  • Größen: 17cm-24cm (einstellbar)
  • Kompatibel mit 38 mm - 45 mm Apple Watch-Zifferblatt
  • 32 mm Magnetschieber
  • Mit Liebe handgefertigt und sorgfältig hergestellt

    Versand

    Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

    Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

    Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

    Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

    Versand

    Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

    Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

    Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

    Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

    Zahlungsarten

    Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

    Zahlungsarten

    Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

    Kundendienst

    Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

    support@capediablo.com

    Kundendienst

    Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

    support@capediablo.com

    Über 100.000 zufriedene Kunden

    Unsere Kundenbewertungen

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertet mit 4,8/5 aus über 10.000 Bewertungen

    Tranquil Dream Apple Watch Strap - Cape Diablo

    Sei die Energie, die du anziehen möchtest.

    Unsere Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir mit unserem wunderschön gefertigten Schmuck positive Energie verbreiten. Unsere Kunden tragen täglich eine Erinnerung an Positivität aus Natursteinen und gefüllt mit positiver Energie, die ihnen hilft, sich auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Denn wenn Sie sich auf das Gute konzentrieren, wird das Gute besser.

    Sichere Bezahlung

Men's Labradorite Active Apple Watch Strap
Men's Labradorite Active Apple Watch Strap
Men's Labradorite Active Apple Watch Strap

Men's Labradorite Active Apple Watch Strap

Sale price$42.00 USD
Quantity:

Labradorite is the most powerful protector of the mineral kingdom, creating a shielding force throughout the aura and strengthening natural energies from within. It protects against the negativity and misfortunes of this world, provides safe exploration into alternate levels of consciousness, and facilitates visionary experiences from the past or the future.  

As soon as the Hematite crystal stone touches the skin, you'll feel more centered and calm with its intense but subtle vibrations. While all crystals have powerful grounding effects, the Hematite crystal properties are a gem when it comes to clearing and activating the root chakra, the energy center that anchors us to the earth and provides a feeling of stability.

At Cape Diablo, all our jewelry is made by hand and one of a kind. Each stone has been carefully selected and we only offer gems with the best quality. After ordering the Men's Labradorite Active Apple Watch Strap, you will have possession of a truly unique handmade piece! 

  • Materials: Labradorite, Hematite, Emperor Jasper
  • Metals: Stainless Steel
  • Sizes: Adjustable (6.3-11.8")
  • Compatible with 38mm - 45mm Apple Watch face
  • 32mm magnetic slider
  • Handmade with Love and Carefully Manufactured

    Size Guide

    Discover your perfect fit with our size guide!

    Size Guide

    Discover your perfect fit with our size guide!

    Payment Methods

    We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

    Payment Methods

    We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

    Customer Service

    We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

    support@capediablo.com

    Customer Service

    We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

    support@capediablo.com

    Handmade with love

    Don't Wait!

    Due to high demand we often sell out. If you have any further questions, please email us at support@capediablo.com

    Be the energy you want to attract.

    Our mission is to make the world a better place by spreading positive energy with our beautifully crafted jewelry. Our customers wear a daily reminder of positivity made with natural stones and filled with positive energy, which helps them focus on the good things in life. Because when you focus on the good, the good gets better.