Glistening Moonstone Teardrop Bracelet - Cape Diablo
Glistening Moonstone Teardrop Bracelet - Cape Diablo
Glistening Moonstone Teardrop Bracelet - Cape Diablo

Glitzerndes Mondstein-Tränenarmband

Angebotspreis€43,32 EUR
Menge:

Als verschleiertes Spektakel aus Licht oder Cirruswolken, die vor dem Mond vorbeiziehen, verzaubert der Mondstein Edelsteinliebhaber verschiedener Kulturen mit seiner jenseitigen Fassade. Das perlige Schillern, das es zeigt, ist so schön, es sollte eine tiefe Bedeutung haben. Und wahrhaftig, sein mysteriöser Name und sein verspielter Schimmer stehen hinter einer überragenden Bedeutung. Es wird von Mönchen, Schamanen, Spiritisten und Anhängern verschiedener Religionen hoch geschätzt.

Bei Cape Diablo werden alle unsere Schmuckstücke von Hand gefertigt und sind einzigartig. Jeder Stein wurde sorgfältig ausgewählt und wir bieten nur Edelsteine mit der besten Qualität an. Nachdem Sie das Glistening Moonstone Teardrop Bracelet bestellt haben, besitzen Sie ein wirklich einzigartiges handgefertigtes Stück!
  • Materialien: Mondstein
  • Metall: Zinklegierung
  • Größe: Etwa 6,7 Zoll + 2 Zoll Verlängerung
  • Mit Liebe handgefertigt und sorgfältig hergestellt

Versand

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

Versand

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

Kundendienst

Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

support@capediablo.com

Kundendienst

Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

support@capediablo.com

Über 100.000 zufriedene Kunden

Unsere Kundenbewertungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertet mit 4,8/5 aus über 10.000 Bewertungen

Tranquil Dream Apple Watch Strap - Cape Diablo

Sei die Energie, die du anziehen möchtest.

Unsere Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir mit unserem wunderschön gefertigten Schmuck positive Energie verbreiten. Unsere Kunden tragen täglich eine Erinnerung an Positivität aus Natursteinen und gefüllt mit positiver Energie, die ihnen hilft, sich auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Denn wenn Sie sich auf das Gute konzentrieren, wird das Gute besser.

Sichere Bezahlung

Glistening Moonstone Teardrop Bracelet
Glistening Moonstone Teardrop Bracelet

Glistening Moonstone Teardrop Bracelet

Sale price$29.95 USD
Quantity:

Seen as a veiled spectacle of light or cirrus clouds passing before the moon, Moonstone mesmerizes gem aficionados of different cultures with its otherworldly façade. The pearly iridescence it showcases is such a thing of beauty, it should host a deep meaning. And true enough, its mysterious name and playful glimmer stand behind a towering significance. It is highly valued by monks, shamans, spiritualists, and devotees from various religions.

At Cape Diablo, all our jewelry is made by hand and one of a kind. Each stone has been carefully selected and we only offer gems with the best quality. After ordering the Glistening Moonstone Teardrop Bracelet, you will have possession of a truly unique handmade piece!
  • Materials: Moonstone
  • Metal: Zinc Alloy
  • Size: Around 6.7 inches + 2 inches extension
  • Handmade With Love and Carefully Manufactured

Shipping

Free shipping on orders over $70.

Standard Shipping - Please allow 3-6 business days.

Free Shipping - Please allow 8-15 business days (average) for other items to arrive in the following countries: United States, United Kingdom, Australia, Canada.

For other countries shipping may take 12-25 business days. If your order hasn’t arrived in the estimated delivery times, please contact our support team at the contact us page or leave a message on the online chat.

Shipping

Free shipping on orders over $70.

Standard Shipping - Please allow 3-6 business days.

Free Shipping - Please allow 8-15 business days (average) for other items to arrive in the following countries: United States, United Kingdom, Australia, Canada.

For other countries shipping may take 12-25 business days. If your order hasn’t arrived in the estimated delivery times, please contact our support team at the contact us page or leave a message on the online chat.

Payment Methods

We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

Payment Methods

We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

Customer Service

We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

support@capediablo.com

Customer Service

We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

support@capediablo.com

Handmade with love

Don't Wait!

Due to high demand we often sell out. If you have any further questions, please email us at support@capediablo.com

Be the energy you want to attract.

Our mission is to make the world a better place by spreading positive energy with our beautifully crafted jewelry. Our customers wear a daily reminder of positivity made with natural stones and filled with positive energy, which helps them focus on the good things in life. Because when you focus on the good, the good gets better.