Ethnic Necklace - Cape Diablo
Ethnic Necklace - Cape Diablo
Ethnic Necklace - Cape Diablo
Ethnic Necklace - Cape Diablo
Ethnic Necklace - Cape Diablo

Ethnische Halskette

Verkaufspreis€47,32 EUR
Menge:
Schmuck im Ethno-Stil ist natürlich ein Schmuckstück, das von einer bestimmten Kultur inspiriert ist. Das Schöne an diesem Schmuck ist, dass er von überall her getragen werden kann. Sie können ein von den Wikingern in Europa inspiriertes Stück kaufen oder eines, das von den heutigen Hochzeitszeremonien in Indien inspiriert ist.
Im Fall dieser wunderschönen Halskette wurde sie von der Kultur der wunderschönen Stadt Bali in Indonesien inspiriert.
  • Materialien: Natursteine, Kupfer
  • Größe: Etwa 18 Zoll 
  • Handgefertigte Kunstwerke
  • Mit Liebe gemacht und sorgfältig hergestellt  

Versand

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

Versand

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70 $.

Standardversand - Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage.

Kostenloser Versand - Bitte erlauben Sie 8-15 Werktage (durchschnittlich) für die Ankunft anderer Artikel in den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada.

Für andere Länder kann der Versand 12-25 Werktage dauern. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team auf der Kontaktseite oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Online-Chat.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die guten alten Zahlungsmittel wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express/Diners) sowie Debitkarten, die für Online-Transaktionen verwendet werden können. Wenn Sie etwas technisch versierter sind, bieten wir auch ApplePay, PayPal und Venmo an!

Kundendienst

Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

support@capediablo.com

Kundendienst

Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per E-Mail oder über den Online-Chat auf der Website kontaktieren. Wir antworten schnell auf jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

support@capediablo.com

Über 100.000 zufriedene Kunden

Unsere Kundenbewertungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertet mit 4,8/5 aus über 10.000 Bewertungen

Sei die Energie, die du anziehen möchtest.

Unsere Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir mit unserem wunderschön gefertigten Schmuck positive Energie verbreiten. Unsere Kunden tragen täglich eine Erinnerung an Positivität aus Natursteinen und gefüllt mit positiver Energie, die ihnen hilft, sich auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Denn wenn Sie sich auf das Gute konzentrieren, wird das Gute besser.

Mehr als 500.000 zufriedene Kunden

Ethnic Necklace
Ethnic Necklace
Ethnic Necklace
Ethnic Necklace
Ethnic Necklace

Ethnic Necklace

Sale price$44.00 USD
Quantity:
Ethnic-style jewelry is, of course, a piece of jewelry inspired by a certain culture. The beauty of this jewelry is that it can be from anywhere. You can buy a piece inspired by the Vikings in Europe or you can get one inspired by the present wedding ceremonies in India.
In the case of this beautiful necklace, it was inspired by the culture of the beautiful city of Bali in Indonesia.
  • Materials: Natural Stones, Copper
  • Size: Around 18 inches 
  • Handmade Artwork
  • Made with Love and carefully manufactured  

Size Guide

Discover your perfect fit with our size guide!

Size Guide

Discover your perfect fit with our size guide!

Payment Methods

We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

Payment Methods

We accept the good old-fashioned methods of payment, such as credit cards (Visa/Mastercard/American Express/Diners) as well as debit cards that can be used for online transactions. If you’re a bit more tech-savvy, we offer ApplePay, PayPal, and Venmo too!

Customer Service

We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

support@capediablo.com

Customer Service

We are doing all the effort to provide the best customer service, for any question or suggestion you can contact us by mail or by the online chat on the site. We answer quickly to any message and we will be really happy to assist you.

support@capediablo.com

Handmade with love

Don't Wait!

Due to high demand we often sell out. If you have any further questions, please email us at support@capediablo.com

Be the energy you want to attract.

Our mission is to make the world a better place by spreading positive energy with our beautifully crafted jewelry. Our customers wear a daily reminder of positivity made with natural stones and filled with positive energy, which helps them focus on the good things in life. Because when you focus on the good, the good gets better.